Reitwoche 2024

  • 10.08.2024 - 17.08.2024

Die Reitwoche wird von professionellen Reitlehrern betreut und ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene Reiter*innen eine ausgezeichnete Gelegenheit, das Sommerlager mit tierischem Spaß zu ergänzen

Der Reithof

  • Familienbetrieb auf ca. 7ha Gesamtfläche
  • in ruhiger Lage
  • große Reithalle, Hindernisparcours und Sandreitplatz
  • 30 brave, gut ausgebildete Pferde
  • Wunderschöne Berg-, Hügel-, Wiesen- und Waldlandschaften

Der Reitunterricht

  • Individueller Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Satteln und Striegeln der Pferde
  • Ausreitmöglichkeiten für Fortgeschrittene
  • Reiten bei jedem Wetter möglich

Infos rund um das Reiten

  • 5 Tage reiten jeweils am Vormittag
  • 2 Reiteinheiten á 50 Min. pro Tag
  • Bustransfer zum Reithof
  • kostenloser Ausrüstungsverleih

    Die Anmeldung zu unserer Reitwoche ist ab Jänner 2024 möglich

 

 

Konditionen

Preis pro Person und ReitwocheEuro400,00
Verlängerungswoche ohne ReitenEuro300,00
Bonus für Geschwisterkinder pro KindEuro10,00
Mindestteilnehmeranzahl von 6 Personen pro Turnus  

Teilnahmebedingungen

  • Ich bin einverstanden, dass mein Kind am Sommerturnus teilnimmt und bei Krankheit oder Verletzung eine erforderliche ärztliche Behandlung erfolgt. Allfällige chronische Krankheiten oder notwendige Dauerbehandlungen gebe ich bei Anmeldung bekannt.
  • Ich nehme zur Kenntnis, dass die Anmeldung erst mit einer Anzahlung von Euro 170,00 gültig ist und der gesamte Teilnehmerbetrag bis 20.07.2023 auf das Konto IBAN: AT63 6000 0000 0151 4351, BIC: OPSKATWW einbezahlt sein muss. Nachträgliche Anmeldung nach Maßgabe der Plätze.
  • Ich werde dafür Sorge tragen, dass bei der Abreise den Kinderland-Betreuer/innen die E-Card oder Euro 100,00 Depot für ärztliche Notversorgung, der Evidenzbogen und das Taschengeld übergeben werden.
  • Bei unbegründeter Stornierung wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten.
  • Das Ausborgen von Ausrüstungsgegenständen vor Ort ist möglich, muss aber vorher bekanntgegeben werden.
  • Ich werde die Rückreise meines Kindes auf eigene Kosten selbst organisieren und verantworten, sofern es an einer Reitwoche ohne Verlängerungswoche teilnimmt.
  • Diese Anmeldung wird elektronisch übermittelt, mit dem Klick auf den „Formular abschicken“ Button, akzeptiere ich als Erziehungsberechtigter die Teilnahme-bedingungen.

Anmeldung Reitwoche 2024

    Persönliche Daten








    Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden!

    Termine

    • Sommercamp vom 10.08. bis 24.08.2024

    • Reitwoche vom 10.08. bis 17.08.2024

    Die Reitwoche kann in die zweite Sommercamp Woche verlängert werden.
    Bitte vergessen Sie nicht, dass sich in diesem Falle die Anzahlung verdoppelt!

    Terminauswahl


    Nur für Menschen

    Bitte geben Sie den angezeigten Captcha Code ein

    captcha

    Mit klick auf "Abschicken" stimme ich zu, dass meine eingegeben Daten zur Kommunikation per E-Mail verwendet werden. Ohne meine vorherige Genehmigung werden diese Daten nicht anderweitig verwendet oder gespeichert.

    Links & Downloads